Sprechen Sie uns an!
Wie können wir helfen?

Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht!

Anrufen
Vielen Dank! Wir melden uns bei Ihnen!
Ups! Da hat was nicht funktioniert. Rufen Sie uns unter der 028416023879 an.

Komplettsanierung in Krefeld

Details

Komfort
5.6
Barrierearm
29.637€

Beschreibung

Bei dieser Vollsanierung war die größte Herausforderung den gebotenen Platz so zu nutzen, das sowohl Stauraum als auch Platz zur Dekoration entsteht. Daher wurde eine Nische unter der Fensterbank geschaffen. Da der Heizkörper verlegt wurde und um eine Fußbodenheizung ergänzt wurde war der dafür nötige Platz vorhanden.

Der Einbau einer Lichtvoute in der Dusche verleiht dem Raum optisch zusätzlichen Raum.

Susanne Labusch
Profil ansehen

Anfrage senden:

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Weitere Badezimmer