Sprechen Sie uns an!
Wie können wir helfen?

Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht!

Anrufen
Vielen Dank! Wir melden uns bei Ihnen!
Ups! Da hat was nicht funktioniert. Rufen Sie uns unter der 028416023879 an.

Gäste-Bad Teilsanierung in Neukirchen-Vluyn

Details

Luxus
2.0
Barrierearm
9.600€

Beschreibung

Kleine Gäste-WCs haben häufig einen ganz besonderen Anspruch in der Planung und Durchführung. Der Kundenwunsch bei diesem Gäste-WC war es sowohl ein erhöhtes WC zu errichten, als auch die gesamte Aufbauhöhe der Vorwand so zu minimieren, dass sich das Fenster öffnen lässt.

Um dieses Ziel zu erreichen wurde ein besonders niedriger Spülkasten von Geberit und eine in sich erhöhte Keramik von Duravit verbaut. Abgerundet wurde die Teilsanierung durch die flächenbündige Betätigungsplatte von Geberit.

Neben dem WC wurde auch noch ein schmaler Waschtisch sowie ein neuer Heizkörper angebracht.

Susanne Labusch
Profil ansehen

Anfrage senden:

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Weitere Badezimmer