Sprechen Sie uns an!
Wie können wir helfen?

Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Badsanierung in Kerken

Details

Komfort
6.8
Pflegebad / Barrierefrei
24.500 €

Beschreibung

Familie Neitzel hat uns folgenden Kommentar hinterlassen: 

+++++++Mit der Firma Charles Bad haben wir ein kompetenten Partner bei der Umsetzung unserer Badsanierung gefunden. Danke an  Frau Labusch für die Planung.  Die Barrierefreiheit  wurde exzellent umgesetzt, dank Geberit Dusch WC, ebenerdiger Dusche, mit dem damit verbundenem Abwasseranschlußes in unserem extrem engen Heizungsraum. Danke an die Installateure.   Unser besonderer Dank gilt Hr. Krings, der immer für uns erreichbar war, und kleine oder auch größere Probleme, wie z. B.   die unzureichende Bautür in der Abrissphase, die Beseitigung von kleinen Schäden in der Wand zum Flur, zur Zufriedenheit gelöst hatte. Positiv in Erinnerung haben wir, dass  selbst Herr Hüsch in der Abrissphase mit angepackt hatte, damit der Zeitplan eingehalten werden konnte. Ein bisschen Grummeln machte uns das Zeitmanagement des Fliesenlegers, wobei die Arbeit sehr gut  verrichtet wurde. Der Elektriker hat ebenfalls zu unserer Zufriedenheit gearbeitet. Die Arbeit der Malerfirma hat uns  beeindruckt, so dass wir diese mit unserer Flursanierung im Sommer beauftragen werden. Alles in allem, in *ZufriedenheitDuschen*. ++++++++

Susanne Labusch
Profil ansehen

Anfrage senden:

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Weitere Badezimmer