Sprechen Sie uns an!
Wie können wir helfen?

Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Übersicht
Beschreibung
Kontakt aufnehmen

Badsanierung in Moers

Hochwertige Ausstattung auf kleinstem Raum

20.000 €
Zur Beschreibung »
Zur Bildergalerie »
Kontaktieren Sie uns »
Übersicht
Hauptbad
Gästebad
Wellnessbad
Standard
Generationenbad
Barrierearm
Barrierefrei / Pflegebad
Mit Pflegefachkraft geplant
Komfort
7.0
Mehr Details »

Beschreibung

Die Herausforderung

Bei diesem Bad war die größte Beschränkung der Grundriss des zukünftigen Badezimmers. Durch die eher schlauchförmige Aufteilung des Raumes ist es umso wichtiger klare Linien und wenig Sichtbehinderungen zu verbauen.

In Verbindung mit dem Wunsch der Eigentümer eine große Dusche zu haben, war schnell klar, dass die Dusche am Eingang des Zimmers liegen würde.

Die Umsetzung

Von der Entkernung bis zum fertigen Badezimmer hat das Projekt 12 Werktage gedauert.

Nehmen Sie Kontakt auf

Matthias Dettki

Geschäfsführer
Über mich

Hi! Mein Name ist Matthias und bin Heizungs- und Lüftungsbaumeister sowie Gas- und Wasserinstallateur.

Standort

Rhein/Main und Niederrhein

Alle meine Badezimmer
Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.